Ein heißer Herbst
Die Blätter färben sich, morgendlicher Nebel ist zu sehen und die Nächte sind kühler – der Herbst ist da! Für uns allerdings fühlt er sich nicht so kühl an.
Und wie jedes Jahr bringt dieser Herbst inhaltlich viele Dinge mit sich. Statistiken müssen angepasst werden, Kunden bereiten sich auf den Jahreswechsel vor und die turbulenten politischen Zeiten versprechen weitere Herausforderungen für die kommenden Jahre. Und das alles, während die großen Themen wie Bezahlkarte, OZG und die Wohngeldreform bearbeitet werden müssen.
Dementsprechend arbeiten wir weiter daran, uns zu verstärken. Ein neuer Entwickler für unser Team ist seit Anfang diesen Monats dabei und die Übernahme unserer Auszubildenden wird vorbereitet. Daneben passiert bei uns natürlich auch viel im Hinblick auf den Jahreswechsel. Die großen Projekte für 2025 sind eingeplant, die Zahlen werden aktualisiert und die Weihnachtsfeier vorbereitet.
Unsere Investition in das Team mit neuen Teammitgliedern, Fortbildungen und verbesserten Strukturen soll aber hier langfristig die Basis legen, damit es in Zukunft um das Jahresende vielleicht etwas weniger anstrengend wird.
Diesen Kurs werden wir auch in 2025 fortsetzen, denn auch da wollen wir weitere Menschen einstellen, sobald die neuen Kolleginnen und Kollegen aus diesem Jahr gut in unseren Prozessen und Produkten eingearbeitet sind.
Bildquelle: Versonnen / pixelio.de