INFOsys Kommunal in der saar.is impuls

 
news preview
23.07.2015

Die aktuelle Ausgabe der saar.is impuls enthält einen Artikel über einen KMU-Check, der vor kurzem bei uns stattfand.
Im Rahmen des Modellprojekts "KMU-Check - Fit für den Arbeitsmarkt" wurden hierbei kleine und mittelständische Unternehmen im Saarland hinsichtlich Ihrer Arbeitgeberattraktivität analysiert und es wurden Optimierungspotentiale aufgezeigt.

Wir sind besonders glücklich darüber, dass wir zu bereits umgesetzten Vorgehensweisen positives Feedback von Herrn Dr. Esser erhalten haben und gleichzeitig einige Ansätze aufgezeigt bekamen, wie wir diese Aktivitäten besser kommunizieren können.
Natürlich konnten wir auch Punkte mitnehmen, die für uns neu waren und in Zukunft dazu beitragen werden unser Mitarbeitermanagement weiter zu verbessern.

Danke an Herrn Dr. Esser für die zielorientierten Gespräche!

Den Artikel finden Sie zum Download hier.

Ihr INFOsys Kommunal-Team



Bild:

v.l.n.r. Dr. Christoph Esser, Projektkoordinator KMU-Check Arbeitgeber-Attraktivität bei saar.is, Jan Hoßfeld und Eveline Kronenberger von INFOsys Kommunal