Amt Siek, Schleswig-Holstein

 
Kirche Siek v.h. mit Weide Bildnachweis: Kirche Siek v. h. mit Weide, Amt Siek

„Nachdem wir mehrere Fachverfahren verglichen haben, entschieden wir uns für die Einführung von Care4. Durch die intensive Schulungswoche, welche im April 2017 stattfand, konnten die Umstellung innerhalb kürzester Zeit durchgeführt werden, so dass der erste Probezahllauf bereits zum 01.05.2017 möglich war.

Seit dem 01.07.2017 läuft Care4 im Echtbetrieb. Bei Fragen, Problemen und Änderungswünschen bietet die INFOsys-Hotline schnelle und unkomplizierte Hilfe und Lösungswege. Care4 ist ein modernes, benutzerorietiertes Fachverfahren, mit welchem alle Aufgaben gut erledigt werden können. Wir freuen uns auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit.“

Katharina Ruge, Fachdienst Ordnung und Soziales Beate Badur, Fachbereichsleitung Interner Service