Stadt Norderstedt, Schleswig-Holstein

 
NorderstedtBildnachweis: Stadtverwaltung Norderstedt

"Wir haben vor circa einem Jahr unsere gesamten Leistungsvergabe innerhalb der Sozialhilfe und der Wohngeldstelle auf das Fachverfahren Care4 umgestellt. Der damals eng gestrickte Zeitplan erwies sich als sehr ambitioniert, doch die intensive Zusammenarbeit, vor allem im Bereich des Wohngeldes, war die Basis, dieses Projekt innerhalb kürzester Zeit zu realisieren.
Unsere Befürchtungen aufgrund der etwas größeren geographischen Distanz erwiesen sich als haltlos.

Hervorzuheben ist vor allem eine Hotline die Ihrem Namen alle Ehre macht. Freundlich, hilfsbereit und immer mit einem offenen Ohr bei Fragen, so präsentiert sich die Hotline seit Beginn unserer Zusammenarbeit. Wir freuen uns auch künftig auf eine enge Kooperation und warten auch gespannt auf die Vergleichsberechnung Wohngeld und SGBII/SGBXII."

Jens Tauschwitz, Adminteam Norderstedt