Stadt Völklingen, Saarland

 
VölklingenBildnachweis: Stadt Völklingen, B&B

"Wir arbeiten seit 1997 mit Care. Nach einem ausgiebigen Vergleich mit anderen auf dem Markt befindlichen Programmen wurde sich damals für Care entschieden. Dieses Programm bietet in der Gesamtheit die umfangreichen Möglichkeiten. Über die Versionen Care2 und Care3 kommend benutzen wir seit 12/2008 Care4.
In Anbetracht der Gesetzesreform 2004/2005 (BSHG/SGB) mussten die Fälle neu erfasst werden, da ein erheblicher Teil der Fälle durch die ARGE übernommen wurden. Die Unterstützung des Unternehmens hat uns auch diesen schweren und umfangreichen Schritt möglich gemacht.
Die Möglichkeiten von Care4 sind fast unerschöpflich, insbesondere im Bereich der Berechnungslogik. Auch das Team von der Fa. INFOsys ist sachlich und persönlich kaum zu übertreffen. Eine erneute Gegenüberstellung der verschiedenen auf dem Markt befindlichen Programme hat im Jahr 2005 ergeben, dass die Programmgestaltung von Care4, im Verhältnis zu den anderen Programmen, am weitesten fortgeschritten ist.
Das Team der Fa.INFOsys  hat immer ein offenes Ohr für Probleme oder Schwierigkeiten, die vor Ort auftreten."

Hans-Georg Mertes, Mittelstadt Völklingen