Stadt Zweibrücken, Rheinland-Pfalz

 
Rathaus Zweibrücken Bildnachweis: Stadtverwaltung Zweibrücken

 "Im Jahr 2003 wurden wir mit der Tatsache konfrontiert, dass unser bisheriges EDV-Verfahren nicht mehr weiter gepflegt wird. Im Rahmen der Suche nach einem neuen Verfahren nahmen wir an sechs Präsentationen verschiedener Anbieter teil.
Wir entschieden uns sehr schnell und einmütig für Care4, obwohl Care4 zu diesem Zeitpunkt noch nicht abschließend programmiert war. Aber schon damals war die Konzeption absolut überzeugend. Wir haben dann als Projektkommune die weitere Arbeit an Care4 begleitet.

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Firma INFOsys war und ist zu jeder Zeit eng, sehr gut und vertrauensvoll. Wir haben die Entscheidung für Care4 nie bereut. Die Care4 Hotline ist eine der ganz wenigen Hotlines, die diesen Namen auch verdient."

Die Systembetreuer des Sozialamtes Zweibrücken