Neuer Kunde im Bereich Bildung- und Teilhabe: Stadt Herrenberg

 
news preview
01.02.2017

Die baden-württembergische Stadt Herrenberg hat sich im letzten Jahr für INFOsys Kommunal Care4 entschieden.
Ende 2016 wurden die Benutzer in der Software geschult, um zukünftig die Bildungs- und Teilhabeleistungen für Wohngeldempfänger über Care4 zu bearbeiten.

Frau Spannbrucker, Leiterin Soziale Dienste der Stadt Herrenberg:

"Wir haben uns mit verschiedenen Softwareprogrammen zur Bearbeitung von Leistungen für Bildung und Teilhabe befasst und sind bei INFOsys Kommunal fündig geworden. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter haben uns mit allen Informationen versorgt und alle unsere Fragen beantwortet, damit wir die richtige Lösung für unseren Bedarf finden.

Nachdem die Entscheidung für Care4 gefallen war, ging die Einführung des Programms reibungslos von statten und wir hatten einen tollen Einstieg in die umfangreichen Möglichkeiten des Programms durch die intensive, 2-tägige Schulung bei uns vor Ort.

Nun sind wir bei der Erfassung unserer Leistungsfälle und haben freundlich, schnell und fachkundig Antworten auf die Fragen und Probleme bekommen, die bisher aufgetaucht sind. Wir sind sicher, dass wir eine Software gefunden haben, die uns bei den Routinearbeiten in der Verwaltung entlasten wird und die uns hilft, die Fälle effektiver zu bearbeiten.“


Wir begrüßen die Stadt Herrenberg herzlich im Kundenkreis!

Ihr INFOsys Kommunal-Team

Zur Referenz auf unserer Website: https://www.infosys-kommunal.de/referenzen/details/herrenberg


Bildnachweis: Stadt Herrenberg